post image

19

September

Für mich ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn KundInnen sich nach einer Pflegebehandlung mit strahlend frischem Hautbild  verabschieden und sich wohl fühlen.

Alleine die Zeit während einer entspannenden Gesichtspflege erleben die Damen (auch Herren) als  angenehme Auszeit. Die Entspannung und das Abschalten vom Alltag ist schon ein Frischekick ohnegleichen. Das Ergebnis der angewendeten Systempflege (die Wirkstoffe müssen sich  – ganz im Sinne einer konsequenten Systempflege – gegenseitig perfekt ergänzen und potenzieren)  ist jedes Mal ein positives Erlebnis.

Die Haut erstrahlt in natürlicher Frische mit glattem Teint. Ich zeige die Vorteile einer regelmäßigen Anwendung der Pflegeprodukte für zu Hause. Auch das ist ein Beitrag zur Gesunderhaltung der Haut und zur Erhöhung ihrer jugendlichen Ausstrahlung.

Fazit einer individuellen und gezielten Pflege: Höhere Zellvitalität und Widerstandskraft, Erhaltung der Zellteilungsfähigkeit und damit Verzögerung des Hautalterungsprozesses. Für einen strahlenden, frischen Teint in jedem Lebensalter! Gerade jetzt ist es wichtig die Haut auf den Winter vorzubereiten, eventuelle Hautschäden zu reparieren und Haare wieder zum Glänzen bringen. Sonne, trockene Luft, Klimaanlagen strapazieren unsere Haut sowie Haare.

Zufriedene, strahlende KundInnen beglücken mich und bestätigen mich in meiner Arbeit. Sowohl meine KundInnen als auch ich sind gestärkt für ein Morgen.

Wenn auch Sie den Frischekick genießen möchten, dann vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen:  edeltraud@pro-me.at oder +43 (650) 542 9786

Leave a reply