post image

22

Juni

Einladung

zum kostenlosen Workshop

für interessierte Damen (gerne auch Herren), die Ihrem

Gesicht einen Frischekick gönnen wollen und

somit die Wirkung von Channoine Produkten hautnah erleben möchten.

Unter meiner Anleitung verwöhnst Du dein Gesicht mit

 

Reinigung, Peeling, Maske und abschließender Gesichtspflege.

 

Zwischendurch informiere ich über die Haut und gebe Tipps für ein glattes, samtweiches, gesundes und strahlendes Hautbild.

 

      Wann:    21.Juli 2017   um  19 Uhr

                        Wo:         pro-me , Edeltraud Schöffmann,

                                               1220 Wien, Heustadelgasse 36/2/7

 

Wenn möglich, bringe bitte ein kleines Handtuch, eine Schüssel und einen Spiegel mit.

 

Anmeldung erbeten +43(0)650 5429786       oder          edeltraud@pro-me.at

 

Leave a reply

1 Comment

  • Reply
    avatar image

    Christa

    Aug 21, 2017

    Danke schön, war eine sehr interessante und nette Veranstaltung! Mit Peeling, Maske und Gesichtscreme habe ich extrem gute Erfahrungen und kann diese Produkte wärmstens empfehlen! Sie sind sehr ergiebig und man kommt wirklich lange damit aus! Seitdem ich meine Haut in dieser Form regelmäßig pflege, ist sie rosiger und dankt mir die gute Pflege!